Der Schamane und Reiki-Coach
Der Schamane und Reiki-Coach

Erfahrungsberichte von Ausbildungsteilnehmern

Lieber Helmut,

die schamanische Ausbildung bei Dir hat mich auf meinem Lebensweg sehr viel weiter gebracht und sie hat genau zur rechten Zeit begonnen.

 

Mein Krafttier und mein Lehrer sind mir sehr gute Freunde geworden, Freunde denen ich blind vertraue und vertrauen kann.

 

Mutter Erde, Vater Sonne, die Spirits der 4 Himmelsrichtungen, der Spirit meines Geburtsberges, mit ihnen bin ich in gutem Kontakt und das ist die Basis für mich auf der ich weiter aufbauen kann und werde.

 

Mich spricht die Art sehr an, in der Du Dein Wissen weitergibst, klar und schnell auf den Punkt gebracht, sodass ich die Dinge gut auf- und annehmen kann.

 

Ich habe das Gefühl, dass ich mich vor einem Jahr für die richtige Ausbildung, beim richtigen Lehrer, zur richtigen Zeit angemeldet habe.

 

Und ich möchte sehr gerne die Ausbildung zum Master bei Dir anschließen.

 

Antje

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die schamanische Ausbildung hat mich auf meinem spirituellen Weg weitergebracht, in dem ich manche Dinge einfach nicht mehr so schwer nehme und sie besser wieder loslassen kann.

 

Ich habe die Sicherheit bekommen, dass ich alles, wenn es für mich zum Besten ist, erreichen kann.

 

Es war eine schöne, lehrreiche Zeit in der ich liebe Menschen kennengelernt hab, die teilweise zu Freunden wurden.

 

Ich dank Dir für die schönen, wertvollen Stunden.

 

Barbara

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lieber Helmut,

ich bedanke mich bei Dir von ganzen Herzen für die sanfte Führung nach Innen.

 

Wichtig war für mich, dass Du nie Druck ausgeübt hast und alles hast laufen lassen,

jeder konnte so seinen persönlichen Weg zu seiner Geschwindigkeit gehen.

 

Kraft, zur Ruhe zu kommen, Blick nach innen zu stärken, Gelassenheit zu schulen, Ängste

abzubauen, waren da die wichtigsten Schlagworte für mich.

 

Danke Helmut

 

Silvia

______________________________________________________________________

 

 

Für mich persönlich habe ich folgendes aus der schamanischen Ausbildung mitgenommen:

 

- Die Bedeutung von Prozessen und dem kontinuierlichen Weiterkommen.

- Die Fähigkeit, die Dinge loszulassen, die mich behindern.

- Die nötige Distanz gegenüber schwierigen Lebenslagen.

- Einen wertfreien, gütigen Blick auf die Welt.

- Die Sicherheit meinen Mitmenschen beistehen zu können.

- Den Mut meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen.

- Die Ruhe mir mit Entscheidungen Zeit lassen zu können.

 

Philip

______________________________________________________________________

Durch die schamanische Ausbildung bei meinem Seelenpartner Helmut Nama'Nari ist es mir möglich geworden, mich meinen Lebensängsten zu stellen und mich auf die Lösung meiner Probleme zu konzentrieren. "Ein Schamane stellt sich seinen Ängsten," dies habe ich in der Ausbildung gelernt.

 

Ich habe jetzt die Kraft, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und dies zu meistern.

 

Mein Krafttier und mein schamanischer Lehrer stehen mir dabei hilfreich zur Seite und ich kann mir jederzeit Rat bei ihnen holen.

 

Mit viel Geduld, voller Ruhe und Gelassenheit hat Helmut Nama'Nari mir sein schamanisches Wissen zukommen lassen und dabei hat er ein Stück beigetragen, dass ich mich SELBST wieder gefunden habe.

 

Herzlichen Dank an ihn für seine Wegbegleitung.

AN'ANASHA Ingrid Liana

______________________________________________________________________

 

Endlich habe ich einen Weg zu meiner Seele gefunden.

Der Schamanismus lässt mich bei aller Energiearbeit gut geerdet sein.

 

Ich habe oft Dinge getan, die ich nicht verstanden habe. Ich wusste nicht, warum tue ich es wieder. Heute weiß ich, dass sind Muster.

 

Heute kann ich mich besser verstehen und habe endlich gelernt mich zu lieben.

 

Seit 3 Jahren kenne ich den Schamanismus und fühle mich damit einfach wohler und in meiner Seele angekommen.

 

Danke, auch Dir Helmut. Endlich habe ich auch einen spirituellen Lehrer kennengelernt, der in seiner Kraft ist.

 

Oh, fast hätte ich es vergessen! Das Leben ist leichter, wenn du deinen Weg findest.

Ich habe den Schamanismus gefunden.

 

Danke Heike

______________________________________________________________________

 

Aus meiner schamanischen  Ausbildung habe ich folgendes mitgenommen:

 

- Weiterbildung

- Heilung

- Erkenntnisse

- tiefe Verbindung zu meinen Spirits

- Innenschau

- fröhliche Stunden in der Gruppe

- Getragensein

 

Claudia

______________________________________________________________________

 

 

Aktuell

Kontakt

           - OSARA -

Schamanische und energetische Heilarbeit.

 

Helmut Nama`Nari Judt

Der Schamane und Reiki - Coach

Rathausstr.19

82024 Taufkirchen b. München

info@osara.de

 +49 89 6126583

Mobil: 0176/47338243  

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Schamane

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.